Herzlichen Willkomen auf der Homepage des SV 1912 Gammelsbach e.V.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Gammelsbach fand am 20.04.2018 ab 20 Uhr im Sportheim statt. Begrüßen konnte der erste Vorsitzende neben den Mitgliedern auch den Ortsbeiratsvorsitzenden Gerhard Reinschild und den Bürgermeisterkandidat Oliver von Falkenburg. Nach der Begrüßung und dem stillen Gedenken, der im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder, folgte der Bericht der Vorstandschaft. F. Leutz berichtete vom sportlichen Konzept, von der Arbeit des Vorstandes und den Arbeiten rund ums Sportheim und die Spielstätte. Unteranderem wurde der Sportplatz aufbereitet, ein schnelles W-Lan mit Gastzugang installiert und die Heizungsanlage erneuert. T. Gruber konnte von einer bis jetzt sehr erfolgreichen Runde sowohl der ersten Mannschaft als auch der zweiten Mannschaft, die mit dem SV Beerfelden in einer Spielgemeinschaft spielt, berichten. Beide Mannschaften haben immer noch die Chance die Saison mit dem Aufstieg zu krönen. Die Jugend spielt weiterhin in der JSG Oberzent mit ca. 40 Kindern und stellt in der JSG 9 Trainer. Nachdem Kassenbericht von M. Schäfer wurde die Vorstandschaft durch die Kassenprüfer entlastet und die Neuwahl des Vorstandes konnte durchgeführt werden. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1 Vorsitzender: Frank Leutz; 2 Vorsitzende: Uwe Dewald, Stefan Marowsky; Kassenwart: M. Schäfer; Sportwart: F. Frey; Jugendleiterin: H. Gebhardt; Schriftführer: D. Schmitt; Beisitzer: T. Schwinn, G. Ulrich, S. Zeiler und A. Engbrecht. Als Kassenprüfer fungieren A. Gergart und M. Schneider. Wir wünschen dem neuen, alten Vorstand viel Erfolg für die weitere Arbeit und beiden Mannschaften dass sie den Aufstieg realisieren können.

 

 

In diesem Jahr fand die Osterwanderung und das Osterfeuer am Ostersonntag den 01.04.2018 statt. Wir hatten an diesem Tag leider ein richtiges Aprilwetter erwischt, so dass es dieses Jahr nur eine kurze Wanderung gab. Aber im Sportheim wartete für die Kinder schon die nächste Überraschung, es gab lustige Spiele rund  ums Osterei und auch die Erwachsenen wurden in die Spiele mit eingebunden. Nach den Spielen rund ums Ei stand der nächste Event für die Kinder auf dem Programm. Jeremy hatte für die Kinder eine tolle Überraschung vorbereitet, die Kinder konnten sich an vielen  Sachen, wie Diabolo, Flowersticks, Hullahuppreifen, Drehteller, balancieren auf dem Drahtseil und vieles mehr ausprobieren und hatte sichtlich Spaß. Pünktlich zum Entzünden des Osterfeuers hatten sich auch die restlichen Regenwolken verzogen und das Feuer konnte entzündet werden. Nachdem der erste Rauch verzogen war, konnte sich jeder an dem tollen Feuer erfreuen und es wurden noch ein paar schöne Stunden am Feuer und im Sportheim verbracht. Ein Dank geht an unseren Feuermeister Frank Schneider, den Spielemeister Frank Leutz, Jeremy und der Freiwilligen Feuerwehr, die für die Sicherheit am Feuer sorgte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

SVG-NEWS

 

02.12.2018

SV Lützel-Wiebeldbach 2 - SV Gammelsbach 12.15Uhr

2:3

22.12.2018

Weihnachtsfeier des SV Gammelsbach

23.12.2018

Kinderweihnachtsfeier des SV Gammelsbach

 nähere Info´s siehe Veranstaltungskalender

 

   

Logo VereinsPartner

Who's Online

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com